Sternendschungel Galaxis Übersicht

Aus Checkmaster
Wechseln zu: Navigation, Suche
Anmerkung zur Spalte "'Zeitraum'": Ab Band 32 ist die POINT OF in der Galaxis Drakhon, die sich in einem anderen Universum als die Milchstraße befindet. Dort vergeht die Zeit schneller als in unserem Universum, weshalb ab Band 32 immer zusätzlich die für die Besatzung der POINT OF verstrichene Zeit angegeben ist.
Nr Titel Autoren Zeichner Zeitraum Inhalt
1 Der goldene Planet
2005
Achim Mehnert Ralph Voltz Nov.2059 - 22.Dez.2059 Ren Dhark hat die Menschheit vor der Bedrohung durch die Galaxis Drakhon gerettet und die Aliens gefunden, die offenbar die geheimnisumwitterten Mysterious sind. Zum "Dank" dafür verliert er sein Amt als Commander der Planeten.

Doch das ist ihm nicht einmal unrecht. Denn nun hat Ren Dhark endlich die Zeit, die er braucht, um all den Geheimnissen des Kosmos nachzujagen, die ihn schon als jungen Leutnant faszinierten. Und dann begegnet ihm der goldene Planet.

2 Welt der Buccaneers
2005
Alfred Bekker Ralph Voltz 23.Dez.2059 - 24.Dez.2059 Die Buccaneers, eines der Völker, die nach dem großen Exodus nun in die Milchstraße zurückstreben, haben 50 Terraner entführt - darunter Ren Dharks Ex-Freundin Joan Gipsy und seinen Sohn Ion. Für den Commander der POINT OF gibt es kein Halten mehr.

Zusammen mit seinem besten Freund Dan Riker nimmt er in einem Flash die Verfolgung auf. Sein Weg führt ihn auf die Welt der Buccaneers - und zu einer unglaublichen Entdeckung!

3 Notruf von Achmed
2005
Conrad Shepherd Ralph Voltz 24.Dez.2059 - 18.Jan.2060 Nach dem tragischen Tod seines Sohnes Ion ist Ren Dhark wie gelähmt - und doch hat er nicht einmal Zeit zum Trauern. Denn rebellische Tel versuchen, eine der wichtigsten Rohstoffquellen Terras unter ihre Kontrolle zu bringen.

So bleibt Ren Dhark nichts anderes übrig, als erneut mit dem Ringraumer POINT OF ins All zu starten und dem Notruf von Achmed zu folgen.

4 Syntie-Falle
2005
Uwe Helmut Grave Ralph Voltz Januar 2060 Auf Terra macht sich ein Agent des neugegründeten Reiches Eden daran, die größten Geheimnisse der Menschheit auszuspionieren. Die GSO setzt ihren besten Mann auf den Fall an, doch dessen Chancen stehen schlecht.

Zur gleichen Zeit wird Ren Dhark tief draußen im Weltall in Kämpfe mit rebellischen Tel verstrickt. Die haben ein neues Machtmittel entwickelt, mit dem sie treue Freunde der Terraner ins Verderben locken wollen: die Syntie-Falle.

5 Katastrophenkern Kallisto
2005
Alfred Bekker, Werner Kurt Giesa Ralph Voltz Januar 2060 - März 2060 Zum ersten Mal in seinem Leben setzt Ren Dhark einen Fuß auf den Jupitermond Kallisto - und schon umgibt der sich mit einer undurchdringlichen Hülle aus goldener Energie.

Bei seinem Vorstoß in die Tiefen des Himmelskörpers entdeckt Ren Dhark das Geheimnis dieses Mondes - und er erreicht den Katastrophenkern Kallisto.

6 Transmitterüberfall
2005
Achim Mehnert Ralph Voltz März 2060 Terra und Eden sehen sich unvermittelt mit einer brutalen Invasionsarmee konfrontiert: Buccaneers haben die Transmitterstraße zwischen den beiden Planeten gekapert und starten einen mörderischen Angriff auf zwei Welten.

Vor allem Eden schwebt in höchster Gefahr, denn die junge Welt ist gegen alles gerüstet - nur nicht gegen den Transmitterüberfall!

7 In der Falle
2006
Uwe Helmut Grave Ralph Voltz August 2060 Auf der ersten Forschungsreise der POINT OF nach dem Ausscheiden Ren Dharks aus der terranischen Regierung stößt man im Perseusarm unserer Galaxis auf ein Phänomen von unerhörten Ausmaßen: eine Intervallkugel von zehn Lichtjahren Durchmesser mitten im All.

Natürlich ist Ren Dhark nicht zu bremsen und stößt mitten hinein in dieses unbekannte Phänomen. Er gelangt in ein wahres Wunder des Universums - aber er sitzt auch in der Falle!

8 Raumfahrt verboten!
2006
Conrad Shepherd Ralph Voltz August 2060 Die POINT OF ist auf ein Phänomen von unerhörten Ausmaßen gestoßen: eine Intervallkugel von zehn Lichtjahren Durchmesser mitten im All, in derem Inneren mehr als eine Million Sonnensysteme existieren.

Doch dieses unfaßbare Gebilde ist auch eine Falle, der die POINT OF nicht zu entkommen vermag. Einen Hinweis könnte viellleicht das goldene Raumschiff bieten, das die Terraner entdecken. Doch sie müssen erkennen, daß in diesem Teil des Weltalls ein unumstößliches Gesetz gilt, das da heißt: Raumfahrt verboten!

9 UFO aus dem All
2006
Alfred Bekker Ralph Voltz August 2060 Die POINT OF wurde zur Gefangenen des geheimnisvollen "Kugelschalenuniversums", aus dem es kein Entkommen gibt. Unheimliche Phänomene machen Ren Dhark und seinen Gefährten das Leben zur Hölle.

In diesem Gefängnis des Weltalls sind Kräfte am Werk, deren Möglichkeiten ebenso wie ihre Motivation im Dunkeln blieben. Ren Dhark jagt einer neuen Spur nach, und sein Ringraumer wird zum UFO aus dem All.

10 Projekt "Downfall"
2006
Achim Mehnert Ralph Voltz August 2060 Die POINT OF stürzt ab - auf einen Planeten, der ein genaues Spiegelbild der Erde sein könnte. Und niemand an Bord ist in der Lage, die Katastrophe noch zu verhindern.

Währenddessen versucht der Privatdetektiv Stu Hammett, die Spur eines Wissenschaftlers aufzunehmen, der von seiner Frau vermißt wird. Doch er stößt auf Außerirdische und das Projekt "Downfall".

11 In der Gewalt der USA
2006
Jo Zybell Ralph Voltz August 2060 Während der Privatdetektiv Stu Hammett der Spur eines Wissenschaftlers folgt, der von seiner Frau vermißt wird, stößt er auf Außerirdische - und das Projekt "Downfall". Das gößte Abenteuer seines Lebens könnte auch leicht das letzte werden ...

Zur gleichen Zeit liegt die POINT OF bewegungslos auf einem Planeten, der ein genaues Spiegelbild der Erde sein könnte. Und während die unheimlichen S-Kreuzer, die das Kugelschalenuniversum zu beherrschen scheinen, einen neuen Angriff starten, befiinden sich der einst so mächtige Ringraumer und seine Besatzung hilflos in der Gewalt der USA ...

12 Klone greifen an
2006
Alfred Bekker Ralph Voltz August 2060 Der Privatdetektiv Stu Hammett steht vor der größten Herausforderung seines Lebens: Er muß erkennen, daß seine Heimat New Earth von unheimlichen Doppelgängern unterwandert wird, die sich nur im Tod von normalen Menschen unterscheiden. Gleichzeitig landet ein fremdes Raumschiff von gigantischen Ausmaßen auf seiner Welt ...

Doch die POINT OF ist nicht freiwillig gelandet, sondern wurde Opfer des geheimnisvollen Projekts "Downfall". Noch während es Ren Dhrk gelingt, einen freundlichen Kontakt zum Kommandanten der ringsum aufgefahrenen Truppen herzustellen, wird eine Wasserstoffbombe auf sein Schiff abgefeuert - und die Klone greifen an ...

13 Raumschiff der Verlorenen
01/2007
Achim Mehnert Ralph Voltz Dezember 2060 Auf der ersten Forschungsreise der POINT OF nach dem Ausscheiden Ren Dharks aus der terranischen Regierung stößt man im Perseusarm unserer Galaxis auf ein unheimliches Raumschiffswrack, das dem Alptraum eines Verrückten entsprungen zu sein scheint.

Dieses Raumschiff der Verlorenen birgt ein Geheimnis, wie es schrecklicher kaum sein könnte - ein Geheimnis, das alles Leben in der Milchstraße bedroht!

14 Welt ohne Kinder
01/2007
Uwe Helmut Grave Ralph Voltz Dezember 2060 Eine Gefahr ungeheuren Ausmaßes bedroht die Milchstraße: Zyzzkt haben sich irgendwo eingenistet, und bei ihrer unglaublichen Vermehrungsrate wird es nur wenige Jahrhunderte dauern, bis für kein anderes Volk mehr Platz ist zwischen den Sternen!

Ren Dhark setzt alles daran, um die Zyzzkt zu finden, folgt jeder noch so kleinen Spur. Um eine dieser Spuren führt auf die Welt ohne Kinder ...

15 Para-Attacke
01/2007
Jo Zybell Ralph Voltz Dezember 2060 Die Suche nach den Zyzzkt hat den Cyborg Amy Stewart, den Nomaden Zass Sturr und den Roboterhund Jimmy auf die Welt Neu-Georgia geführt, die angeblich von vergessenen terranischen Kolonisten besiedelt ist, die ihr Dasein in aller Einfachheit fristen.

Doch die "einfachen Bauern" haben ein finsteres Geheimnis. Es gelingt ihnen, Amy und Sturr in ihre Gewalt zu bringen. Und als Ren Dhark mit seiner POINT OF zu Hilfe eilt, werden Raumschiff und Besatzung Opfer einer urgewaltigen Para-Attacke ...

16 Geheimnis der Zyzzkt
03/2007
Alfred Bekker Ralph Voltz Dezember 2060 Auf der Welt Neu-Georgia, die eigentlich ein Mond ist, findet Ren Dhark nicht nur die untergetauchten Robonen, sondern auch die Zyzzkt, die eine Bedrohung für alles Leben in der Milchstraße darstellen!

Welche Pläne haben die Wahren Menschen mit den grausamen Insektoiden? Glauben sie wirklich, die Massenvermehrer beherrschen zu können? Um das zu klären, muß Ren Dhark das Geheimnis der Zyzzkt lösen ...

17 Sonne des Vergessens
03/2007
Achim Mehnert Ralph Voltz Dezember 2060 Zyzzkt in der Milchstraße! Ist mit der Entdeckung der Massenvermehrer das Ende aller übrigen Zivilisationen eingeläutet, wie wir es schon aus der Galaxis Orn kennen? Ren Dhark setzt alles daran, eine solche Katastrophe zu verhindern ...

Doch auf dem Weg zur Ursprungswelt der Insektoiden geraten er und die Besatzung der POINT OF in den unheilvollen Einflußbereich der Sonne des Vergessens ...

18 Die zweite Macht
03/2007
Achim Mehnert Ralph Voltz Mitte Dez. - 24.Dez 2060 Ren Dhark steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens: Darf er eine ganze Welt zerstören, auch wenn die von den Zyzzkt besiedelt ist? Zyzzkt, die nur ein Ziel kennen: die gnadenlose Unterwerfung der Milchstraße und die Ausrottung jeden intelligenten Lebens.

Doch dann scheint es einen Ausweg aus dem Dilemma zu geben, denn Dhark und seine Mitstreiter finden die zweite Macht ...

19 Todeswelle
09/2007
Uwe Helmut Grave Ralph Voltz 24.Dez.2060 - Januar 2061 Ren Dhark - ein Massenmörder und Weltenvernichter? So sehen es jedenfalls die vogelartigen Byrds, die ihn für den Untergang eines von ihnen kolonisierten Sonnensystems verantwortlich machen.

Und nicht nur das: Ren Dhark soll verantwortlich sein für ein Phänomen, das schon in wenigen Jahren auch die Heimatwelt der Byrds vernichten wird: die Todeswelle ...

20 Porozol
09/2007
Jo Zybell Ralph Voltz Januar 2061 Ren Dhark schickt einen ganz besonderen Diplomaten aus, um seinen ramponierten Ruf bei den Byrds wieder reinzuwaschen - und herauszufinden, wer ihn als in den Augen der Vogelwesen zum größten Terroristen des Universums gemacht hat.

Doch er findet nicht nur die überraschende Erklärung, er entdeckt auch noch etwas ganz anderes: Porozol ...

21 Abgeschossen!
09/2007
Conrad Shepherd Ralph Voltz Januar/Februar 2061 Ren Dhark setzt alles daran, um den vogelähnlichen Byrds den Untergang ihrer Heimat zu ersparen. Doch er kommt dem Geheimnis der Todeswelle einfach nicht auf die Spur.

Dann brechen auf dem siebten Planeten des Normal-Systems auch noch schwere Kämpfe aus, und jemand wird abgeschossen!

22 Tödliches Gift
11/2007
Uwe Helmut Grave Ralph Voltz Februar 2061 Die schreckliche Todeswelle scheint nicht nur den Heimatplaneten der Byrds, sondern alles Leben in der Milchstraße zu bedrohen.

Auf der Bergbauwelt Ssyrrp hofft Ren Dhark Antwort auf seine drängendsten Fragen zu finden. Doch was er tatsächlich findet, sind eine Parafalle und tödliches Gift.

23 Im Schattenreich
11/2007
Jo Zybell Ralph Voltz Februar 2061 Tief im Boden des Byrds-Planeten Ssyrrp finden Ren Dhark und seine Bundesgenossen, die Nomaden, einen Gegner, den niemand noch auf dem Plan hatte.

Der Weg zur Rettung der Byrds wird Opfer kosten, denn der Schlüssel zur Rettung vor der Todeswelle befindet sich tief im Schattenreich.

24 Hyper-Ingenieure
11/2007
Achim Mehnert Ralph Voltz Februar 2061 Niemand scheint die Todeswelle noch aufhalten zu können. Denn als ihre Natur enträtselt wird, entwickelt sie sich erst recht zur Bedrohung für alles Leben in der Milchstraße.

Wie soll Ren Dhark etwas bekämpfen, das seinen Ursprung in einem anderen Universum hatte? Es gibt nur einen Weg: Er muß so denken wie die Hyper-Ingenieure.

25 Sternenpest
01/2008
Conrad Shepherd, Uwe Helmut Grave Ralph Voltz Mai/Juni 2061 Endlich haben sich die Nomaden in der Milchstraße etabliert, knüpfen zahlreiche Kontakte und entwickeln sich zu ehrbaren Kaufleuten der Sterne

Doch scheinbar ist ihnen kein Glück vergönnt, denn sie werden Opfer der Sternenpest.

26 Seite an Seite
01/2008
Uwe Helmut Grave Ralph Voltz Juni 2061 Für Art und Jane Hooker sowie die Flashpiloten, die zu ihrer Rettung geeilt sind, scheint es keine Hoffnung mehr zu geben, denn sowohl Ren Dhark als auch Pakk Raff und seine Nomaden wollen sich nicht zu Handlangern fremder Interessen machen lassen.

Doch dann kommt es zu einer entscheidenden Änderung der Lage: Mensch und Nomade brechen auf, um Seite an Seite zu kämpfen.

27 Achtzig Völker
01/2008
Achim Mehnert Ralph Voltz Juni 2061 Aus welchem Grund hat die unbekannte Führungsmacht des Gigantzylinders ein Scheibenelement ausgestoßen und all seine Bewohner zum Tod durch Ersticken verurteilt?

Das Geheimnis läßt Ren Dhark keine Ruhe - und so erfährt er die unglaubliche Geschichte der achtzig Völker.

28 Element X
3/2008
Achim Mehnert Ralph Voltz Juni 2061 Das Geheimnis der Herrscher der fliegenden Gigantwelt muß ein schreckliches sein. Denn wie sonst könnten sie Ren Dhark für ihre Erlösung danken, obwohl er sie zum Tode verurteilt hat?

Erst die Entschlüsselung des Logbuchs der Kreiswelt enthüllt die unglaubliche Geschichte der achtzig Völker - und die Bedeutung von Element X.

29 Sternensegler
3/2008
Uwe Helmut Grave Ralph Voltz Juni 2061 Im "Universum" verkehren Raumschiffe ganz besonderer Bauart, die nur in diesem exotischen Bereich des Kosmos wirklich sinnvoll sind.

Und ausgerechnet der Kapitän so eines vergleichsweise primitiven Raumgefährts findet eine Welt mit einem der größten Geheimnisse aller Zeiten. Alles, was er braucht, um dieses Geheimnis zu nutzen, ist ein funktionsfähiger Sternensegler...

30 Im Zentrum des Universums
3/2008
Jan Gardemann Ralph Voltz Juni 2061 - 24.Aug.2061 Eine Laborwelt der Worgun scheint Antwort auf alle Fragen zu bieten, die Ren Dhark betreffend der achtzig Völker hat.

Doch dann muß er erkennen, daß er die wahren Hintergründe der Katastrophe von kosmischem Ausmaß nur an einem Ort entdecken kann: Im Zentrum des Universums.

31 Das Geisterschiff
9/2008
Alfred Wallon Ralph Voltz September 2061 Eine unbekannte Macht entführt Robert Saam und seine Mitarbeiter aus ihrem Labor auf Eden. Und auch auf Hope verschwinden drei renommierte Forscher.

Die Suche nach ihnen führt Ren Dhark in den Leerraum außerhalb der Milchstraße - und dort finder er das Geisterschiff ...

32 Falsches Spiel
9/2008
Nina Morawietz Ralph Voltz September 2061 (Erster Drakhon-Monat nach Bordzeit) Die POINT OF und ihre Besatzung wurden in die Galaxis Drakhon verschlagen. Doch die befindet sich seit drei Jahren an ihrem angestammten Ort - in einem anderen Universum!

Ren Dhark braucht ganz bestimmte Verbündete, wenn er den Weg zurück in die Heimat finden will. Und so bekommen die Cyborgs einen Spezialauftrag: Sie treiben ein falsches Spiel ...

33 Entführte Seelen
9/2008
Achim Mehnert Ralph Voltz September 2061 (Erster Drakhon-Monat nach Bordzeit) Die POINT OF und ihre Besatzung wurden in die Galaxis Drakhon verschlagen. Und nicht nur das: Hier verläuft die Zeit um einen Faktor 40 schneller als in der Milchstraße!

Bei den Galoanern hofft Ren Dhark Hilfe zu finden. Doch tatsächlich sind es die Parasauger, die Dharks Hilfe brauchen, denn sie haben einen unfaßbaren Verlust zu beklagen: Entführte Seelen ...

34 Im Bann der Rahim
11/2008
Achim Mehnert Ralph Voltz September 2061 (Erster Drakhon-Monat nach Bordzeit) Die POINT OF und ihre Besatzung wurden in die Galaxis Drakhon verschlagen. Nicht nur, daß hier die Zeit um einen Faktor 40 schneller verläuft als in der Milchstraße - die Rahim scheinen einen geheimen Plan zu verfolgen, der den Untergang des gesamten Universums auslösen könnte.

Die von ihnen entführte Gruppe Saam könnte vielleicht noch etwas unternehmen, doch die vier Terraner befinden sich im Bann der Rahim...

35 Wir sind Terraner!
11/2008
Nina Morawietz Ralph Voltz September 2061 (Erster Drakhon-Monat nach Bordzeit) Die POINT OF und ihre Besatzung wurden in die Galaxis Drakhon verschlagen. Doch die befindet sich seit drei Jahren an ihrem angestammten Ort - in einem anderen Universum!

Ren Dhark muß die Gruppe Saam aus den Händen der Rahim befreien, will er jemals einen Weg zurück in die Milchstraße finden. Aber der Norweger und seine Mitarbeiter werden gezwungen, Sklavenarbeit für die Rahim zu verrichten. Doch so schnell resignieren sie nicht, denn Saam gibt die Parole aus: Wir sind Terraner!

36 Im Zentrum Drakhons
11/2008
Conrad Shepherd Ralph Voltz September 2061 (Erster Drakhon-Monat nach Bordzeit) Die POINT OF und ihre Besatzung wurden in die Galaxis Drakhon verschlagen. Doch die befindet sich seit drei Jahren an ihrem angestammten Ort - in einem anderen Universum!

Aber dieses Universum wird nicht mehr lange existieren, wenn die Gruppe um den Rahim Biko ihre Weltuntergangspläne durchsetzt. Um eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes zu verhindern, muß sich Dhark den Rahim stellen - im Zentrum Drakhons.

37 Rückkehr zu den Rags
3/2009
Achim Mehnert Ralph Voltz September 2061 (Zweiter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Ren Dhark entwickelt einen verzweifelten Plan, um doch noch die Rückkehr in die heimatliche Milchstraße zu bewerkstelligen. Dieser Plan führt ihn tief hinein in die Galaxis Drakhon. Und die POINT OF vollzieht die Rückkehr zu den Rags ...
38 Plünderer!
3/2009
Conrad Shepherd Ralph Voltz September 2061 (Zweiter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Auf der Suche nach einer Rückkehrmöglichkeit kommt Ren Dhark auf den Planeten der Rags, den er von seinem ersten Besuch in Drakhon her kennt. Aber die einst so fruchtbare Welt hat sich furchtbar verändert, und dann greifen auch noch gnadenlose Banditen aus dem Weltall an: Plünderer!
39 Jahrtausendschiff
3/2009
Uwe Helmut Grave Ralph Voltz September 2061 (Zweiter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Auf der Suche nach einer Rückkehrmöglichkeit stoßen die Terraner und ihre nomadischen Verbündeten auf das Volk der Toads, krötenähnliche Plünderer der Sterne. Um das Geheimnis dieser Verbrecher zu lüften, schickt Ren Dhark zwei Cyborgs in geheimer Mission an Bord ihres Riesenraumers. Es ist ein Jahrtausendschiff ...
40 Die Erleuchteten
5/2009
Conrad Shepherd Ralph Voltz September 2061 (Zweiter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Zwei Cyborgs dringen an Bord des Gigantraumschiffs WELTENBEZWINGER vor und nehmen ein dort lebendes Krötenwesen gefangen. Von ihm erfahren sie die schreckliche Geschichte der Toads - und der Erleuchteten ...
41 Einschlag
5/2009
Nina Morawietz Ralph Voltz September 2061 (Zweiter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Die Konfrontation mit den Toads, plündernden Krötenwesen, veranlaßt Ren Dhark einmal mehr dazu, anderen Völkern zu helfen. Doch diesmal begeht er einen gewaltigen Fehler, denn es kommt zum Einschlag!
42 Galaktische Notare
5/2009
Achim Mehnert Ralph Voltz September 2061 (Zweiter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Um die Völker Drakhons vor den Toads, Plünderern von den Sternen, zu schützen, scheint ein allumfassender und allesvernichtender Krieg unmöglich. Es sei denn, Ren Dhark findet Galaktische Notare ...
43 Höllenfeuer
03/2010
Conrad Shepherd Ralph Voltz September 2061 (Dritter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Die POINT OF und ihre Besatzung wurden in die Galaxis Drakhon verschlagen. Doch die befindet sich seit drei Jahren an ihrem angestammten Ort - in einem anderen Universum!

Um ins eigene Universum zurückkehren zu können, braucht Ren Dhark überschwere Materie. Zusammen mit dem Gnome Ban Kherg und dessen mächtigen Raumschiff EM! macht er sich auf die Suche - und findet das Höllenfeuer ...

44 Das Volk der Erwachten
03/2010
Nina Morawietz Ralph Voltz September 2061 (Dritter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Auf der Suche nach überschwerem Metall hat Ren Dhark ein unfaßbares Gebilde aus Sonnen entdeckt - und einen Planeten, der sie alle umkreist. Auf ihm lebt das Volk der Erwachten ...
45 Die Macht der Symbionten
03/2010
Achim Mehnert Ralph Voltz September 2061 (Dritter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Das Volk der Hunchbacks verbirgt ein schreckliches Geheimnis vor den Besuchern von der Erde. Nur ein uralter, seit langem für tot gehaltener Mann kennt die Wahrheit über die Macht der Symbionten ...
46 Ein verlorener Haufen
05/2010
Uwe Helmut Grave Ralph Voltz September 2061 (Vierter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Auf der Welt der Hunchbacks läuft Ren Dhark in eine teuflische Falle und kann nur dank des Eingreifens der Cyborgs gerettet werden. Doch noch jemand kämpft gegen die Parasiten, die diese Welt regieren: Ein verlorener Haufen ...
47 Die Flotte der Verlorenen
05/2010
Nina Morawietz Ralph Voltz September 2061 (Vierter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Ren Dhark wird mit dem Höllenfeuer konfrontiert, einem künstlichen Gebilde, dessen Ausmaße selbst die legendäre Sternenbrücke in den Schatten stellen. Und er stößt auf die Flotte der Verlorenen ...
48 Die Schlacht über Odour
05/2010
Achim Mehnert Ralph Voltz September 2061 (Vierter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Die von den Rahim erschaffene kosmische Falle ist eine Gefahr für alle Völker Drakhons. Ren Dhark muß etwas unternehmen - und es kommt zur Schlacht über Odour ...
49 Die stille Stadt
01/2011
Uwe Helmut Grave Ralph Voltz September 2061 (Fünfter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Die POINT OF und ihre Besatzung wurden in die Galaxis Drakhon verschlagen. Doch die befindet sich seit drei Jahren an ihrem angestammten Ort – in einem anderen Universum!

Dort schließen sich die Völker der Sternenreiche zum letzten Kampf gegen die schier allmächtigem Rahim zusammen. Und die Überlebenden der EL TAREK werden verschlagen in die stille Stadt ...

50 Vorstoß nach Kurnuk
01/2011
Nina Morawietz Ralph Voltz September 2061 (Fünfter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Endlich ist es soweit: Die Flotte der Völker Drakhons haben mächtige Verbündete aus anderen Galaxien für ihren Kampf gegen die Rahim gefunden und brechen auf zum letzten Vorstoß nach Kurnuk ...
51 Unglaubliche Lösung
01/2011
Achim Mehnert Ralph Voltz September 2061 (Fünfter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Im Machtbereich der Rahim geraten Ren Dhark und seine Gefährten in eine schier unentrinnbare Falle. Um ihr noch zu entkommen, braucht man wirklich eine absolut unglaubliche Lösung ...
52 Das Weltuntergangsprogramm
03/2011
Ben B Black Ralph Voltz September 2061 (Fünfter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Die POINT OF und ihre Besatzung wurden in die Galaxis Drakhon verschlagen. Doch die befindet sich seit drei Jahren an ihrem angestammten Ort – in einem anderen Universum!

Vom Gefängnisplaneten Penkam gibt es offenbar kein Entrinnen. Doch als Ren Dhark und seine Verbündeten das eigentlich Unmögliche fast erreicht haben, starten die Rahim das Weltuntergangsprogramm ...

53 Geheimwaffe Kurnuk
03/2011
Ben B Black Ralph Voltz September 2061 (Fünfter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Die POINT OF und ihre Besatzung wurden in die Galaxis Drakhon verschlagen. Doch die befindet sich seit drei Jahren an ihrem angestammten Ort – in einem anderen Universum!

Der Sieg über die Rahim scheint unmittelbar bevorzustehen. Doch die Paragiganten sind ein härterer Gegner als Ren Dhark glaubt, denn sie greifen zur Geheimwaffe Kurnuk ...

54 Drakhon für immer?
03/2011
Achim Mehnert Ralph Voltz September 2061 (Fünfter Drakhon-Monat nach Bordzeit) Die POINT OF und ihre Besatzung wurden in die Galaxis Drakhon verschlagen. Doch die befindet sich seit drei Jahren an ihrem angestammten Ort – in einem anderen Universum!

Selbst wenn es der vereinigten Flotte gelingen sollte, die Rahim zu besiegen, haben Ren Dhark und seine Gefährten noch ein massives Problem. Denn für sie stellt sich die Frage: Drakhon für immer?